Themen-Workshop und Mitgliederversammlung

21.05.2019 18:00 - 21:00
Wetterbaum
EVP Frauenfeld
Stefan Eggimann
E-Mail

Liebe Mitglieder und Freunde

Hiermit lade ich Sie herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung ein. Bevor wir die offiziellen Geschäfte behandeln, widmen wir uns der bevorstehenden Legislatur 2019 – 2022. Nach dem Motto «Jetzt erst recht» erarbeiten wir in einem Workshop gemeinsam Themen, denen sich die EVP Frauenfeld in den kommenden vier Jahren widmen soll. Alle Interessierten, ob Mitglied oder (noch) nicht, sind dazu eingeladen. 

Um planen zu können, bitte ich für den Workshop um eine Anmeldung bis am 20. Mai an stefan.eggimann(at)evp-thurgau.ch oder via https://bit.ly/2YhWJ1L. Für Angemeldete wird eine kleine Verpflegung organisiert. Für die anschliessende Mitgliederversammlung ist keine Anmeldung nötig.

Wir treffen uns in der Stiftung Wetterbaum an der Breitenstrasse 2c (2. OG, Kroki: https://goo.gl/hVLUxd)

Ich freue mich, Sie am 21. Mai persönlich begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Stefan Eggimann
Präsident