Hansjörg Forster als Ersatzlaienrichter ans Bezirksgericht Arbon

Als Ersatz für den uner­war­tet ver­stor­be­nen Ersatz­lai­en­rich­ter Jürg Sta­cher hat die EVP Bezirk Arbon ein­stim­mig Hans­jörg Fors­ter aus Arbon nomi­niert. Sie ist über­zeugt mit ihm einen aus­ge­zeich­ne­ten Kan­di­da­ten gefun­den zu haben, und emp­fiehlt ihr Mit­glied zur Wahl.

Hans­jörg Fors­ter ist ver­hei­ra­tet und hat vier erwach­sene Kin­der. Er bringt eine breite, lang­jäh­rige Erfah­rung mit als Sozi­al­vor­ste­her in der Gemein­de­exe­ku­tive und im Auf­bau einer fami­li­en­the­ra­peu­ti­schen Arbeit. Seine Erst­aus­bil­dung und seine ers­ten Berufs­jahre hat er im Inge­nieur­we­sen (ETH) absol­viert, bevor er sich der Geis­tes­wis­sen­schaft (Theo­lo­gie, Psy­cho­lo­gie) zuwandte.  Die jet­zige Tätig­keit als Paarthe­ra­peut mit eige­ner Pra­xis und als Segel­un­ter­neh­mer zeigt seine Freude an Men­schen und Bezie­hun­gen und seine Team­fä­hig­keit.

Als Ersatz­lai­en­rich­ter wird er die Men­schen und ihre Zukunft im Auge haben und gleich­zei­tig an fai­ren Lösun­gen zum Gesamt­wohl der Bevöl­ke­rung arbei­ten. Hans­jörg Fors­ter ver­dient Ihre Unter­stüt­zung.

Doris Gün­ter, EVP Bezirks­prä­si­den­tin, Win­den