Menu Home

Newsartikel

Hansjörg Forster als Ersatzlaienrichter fürs Bezirksgericht

Wer eine Mann­schaft mit sich aufs Schiff nimmt und sie anlei­tet in Wind und Wet­ter, der ent­wi­ckelt ein fei­nes Gspüri für die Men­schen… und fin­det Wege, wirk­lich Wich­ti­ges auf den Punkt zu brin­gen. Ich habe wäh­rend den letz­ten Jahr­zehn­ten den Wer­de­gang von Hans­jörg Fors­ter mit­er­lebt. Als Coach, The­ra­peut, Segel­leh­rer und Unter­neh­mer hat er tiefe Ein­bli­cke bekom­men in unsere fas­zi­nie­rende und kom­plexe Gesell­schaft. Er ist eine Per­sön­lich­keit mit bei­den Füs­sen auf dem Boden. Enga­giert, unab­hän­gig und sou­ve­rän wird er die Auf­gabe des Ersatz­lai­en­rich­ters fürs Bezirks­ge­richt aus­üben kön­nen. Wäh­len Sie ihn!

 

Chris­tian Stri­cker, EVP Kan­tons­rat, Nie­der­aach 10, 8587 Ober­aach

Kan­tons­rat