Fränzi Müller in die Primarschulbehörde

Fränzi Müller in die Primarschulbehörde

Die EVP nominiert Franziska Müller für die Primarschulbehörde

Die EVP Romanshorn freut sich, mit Fränzi Müller eine fähige Kandidatin für die Ersatzwahl in die Primarschulbehörde vorzustellen. Nach dem Studium in Soziologie und Erziehungswissenschaft gründete sie zusammen mit Lukas Müller eine Familie. Ihre drei Kinder sind 7, 6 und 4 Jahre alt, die grösseren Beiden somit in der 1. Klasse bzw. im Kindergarten. Sie ist überzeugte Familienfrau und wirkt zudem an drei Tagen pro Woche als Tagesmutter von drei Tageskindern. In der Behörde wird sie gerne ihre Kenntnisse aus dem Studium sowie ihre praktischen Erfahrungen aus dem Schul- und Familienalltag einbringen, falls sie gewählt wird. Sie ist sich bewusst, dass die Behörde vor allem strategisch arbeitet, was ihren Fähigkeiten gut entspricht.

Die EVP nominierte Fränzi Müller einstimmig und empfiehlt sie mit Überzeugung zur Wahl.

Regula Streckeisen, Präsidentin EVP Romanshorn-Salmsach

 

Über mich

Mein Name ist Fränzi Müller und ich stelle mich gerne zur Wahl als Mitglied der Primarschulbehörde. Ich bin verheiratet und wir haben drei Kinder (4, 6, 7 Jahre) sowie Tageskinder. Dadurch habe ich einen praktischen Einblick in den Schulbetrieb der Primarschule Romanshorn. Zusätzlich hatte ich während meines Studiums der Soziologie und Erziehungswissenschaft an der Universität verschiedene wissenschaftliche Einblicke ins Schulsystem, welche ich nun gerne in die Praxis umsetzen möchte. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Kinder eine gute Schulausbildung erhalten und diese Zeit positiv erleben können. Dazu gehört für mich auch, dass Lehrpersonen Unterstützung erhalten, um ihre wichtige Funktion erfüllen zu können. Planerische und organisatorische Aufgaben fallen mir leicht. Herausforderungen gehe ich lösungsorientiert an und diskutiere gerne im Team, um gemeinsam das bestmögliche Resultat zu erzielen. Ich freue mich, meine Fähigkeiten in die Primarschulbehörde einzubringen und hoffe auf ihre Stimme.

Fränzi Müller, Grünaustrasse 21, Romanshorn